Martin Diehl ist Leiter der Gruppe für Zahlungsverkehrsanalyse bei der Bundesbank. Während der Crypto Assets Conference 2018 hat er mit uns über Crypto Assets gesprochen und darüber, warum Bitcoin aus seiner Sicht keine Währung ist. Das Interview führte Tobias Latzke.

Patrick Garbe
Patrick ist zuständig für das Strategy & Business Development von Base58. Sein Ziel ist es ein generalistisches Ökosystem aufzubauen um das Wissen über Blockchain & Co. der breiten Masse zugänglich zu machen. Patrick arbeitete viele Jahre im IT-Sektor und hat einen Abschluss im Bereich der digitalen Medien. Im Laufe der Jahre hat er sich in der Strategieentwicklung und Konzeptionierung und im Bereich Online-, Social-Media- und Growth-Marketing spezialisiert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here