Start Analyse

Analyse

Bitcoin und Ethereum brechen ein – Ripple und Stellar können Preis...

Die Bären haben mal wieder bewiesen, dass ihre Dominanz bei weitem noch nicht ans Ende gekommen ist. Sie werden aktuell immer stärker und treiben...

Bitcoin News: Bitcoin Kurs erreicht Jahrestief – Auch Altcoins bluten

Bitcoin (BTC) fiel heute inmitten eines starken Ausverkaufs des gesamten Kryptomarktes auf den niedrigsten Preis seit über 12 Monaten. Laut Chart liegt der Tiefpunkt von...
Bitcoin & Blockchain

Kaufempfehlung für Ripple, Cardano, Stellar und EOS von Weiss Ratings

Weiss Ratings, die erste Ratingagentur, die neben dem Rating traditioneller Aktien und Finanzinstitute auch Kryptowährungen bewertet und überprüft, hat ihre aktualisierte Liste der Rating...
Sovereign Bolivar Soberano Venezuela Petro PTR Kryptowährungsverbot Vietnam staatliche Kryptowährung nationale Kryptowährung Iran

Initiative Q: Scam oder neuer Bitcoin? Ein Aufklärungsversuch.

Spätestens jetzt sollten die meisten von „Initiative Q“ gehört haben, ein Phänomen, welches sich momentan viral verbreitet. Wir haben uns das Projekt angeschaut.
BitcoinCash KW38

Bitcoin Cash (BCH) – Kursanalyse KW39 – Die bullische Variante läuft!

Bei Bitcoin Cash zeigt die bullische Variante deutlich Wirkung. Wer die Analysen-Updates verfolgt hat, steht mittlerweile mit 50 % Buchgewinn da. Die laufende Bewegung kommt nun in einen Bereich, bei dem es weiter Stärke zeigen heißt.
IOTA Kursanalyse

IOTA (MIOTA) – Kursanalyse KW39 – Test des kurzfristigen Abwärtstrends!

IOTA (MIOTA) Kursanalyse KW39: Der IOTA Kurs kann den Bereich um die 0,45 US-Dollar halten, reagiert darauf aber nicht deutlich genug.

Gaming auf der Bitcoin Blockchain – Im Interview mit Age of...

Blockchain & Gaming: Spätestens seit CryptoKitties kennt jeder das Phänomen Crypto Collectibles. Ein Interview mit Age of Chains.
IOTA Kursanalyse

IOTA (MIOTA) – Kursanalyse KW38 – Der kurzfristige Boden liegt bei...

IOTA (MIOTA) Kursanalyse KW38: Der Rücklauf bei IOTA nimmt weiter Gestalt an. Mit der aktuellen Aufwärtsbewegung kommt der Coin an eine Hürde.
BitcoinCash KW38

Bitcoin Cash – Kursanalyse KW38 – Die Unterseite wurde perfekt getroffen!

Bitcoin Cash Kursanalyse KW 38: Die bärische Variante wurde aktiviert und das Kursziel auf der Unterseite getroffen. Die Long-Seite genutzt werden.
IOTA Kursanalyse

IOTA Kursanalyse KW37 – Wie weit geht der Bullishe Rücklauf?

Der Rücklauf bei IOTA ist gestartet. Die vorgestellte Bullishe Variante von letzter Woche ist angelaufen. Eine IOTA Kursanalyse.
Dogecoin Kursanalyse KW37

Dogecoin Kursanalyse KW37 – Strohfeuer oder weiteres Steigerungspotenzial?

Dogecoin Kurssteigerung um 200 % in zwei Wochen. Das bei einem fallenden Bitcoin und Gesamtmarkt für Kryptowährungen. Eine Dogecoin Kursanalyse.
Bitcoin Cash IOTA Kursanalyse

Bitcoin Cash und IOTA – Kursanalyse KW36 – Ist eine Bodenbildung...

Seit Anfang der Woche kippt der Crypto-Gesamtmarkt.. Wo liegen die Ziele auf der Ober- und Unterseite von Bitcoin Cash und IOTA? Eine Analyse.