Voraussichtliche Lesezeit: < 1 Minute

Interview Podcasts

Gordon Einstein

Gordon Einstein hielt die Keynote auf der Crypto Assets Conference 2018. Im Anschluss hat er sich die Zeit genommen, uns einige Fragen zu beantworten.

FABIAN VOGELSTELLER

Fabian Vogelsteller ist nicht nur Ethereum Entwickler, er möchte auch die Brücke zwischen Blockchain und der Fashion Industrie schlagen. Wie er das machen möchte und was noch immer das Besondere an Ethereum ist, hat er uns während der Crypto Assets Conference 2018 verraten.

AUSTIN ALEXANDER

Austin Alexander ist Lead Account Manger bei Kraken, Europas größtem Crypto-Marktplatz, während der Crypto Asset Conference hat er sich mit uns hingesetzt und sich den Fragen von Tobias Latzke gestellt.

MARTIN DIEHL

Martin Diehl verantwortet Payment System Analysis bei der deutschen Bundesbank und hat im Gespräch mit Tobias Latzke uns die Sichtweise eines Regulators näher gebracht.