Der Bitcoin Cash Krieg war sowohl für Bitcoin Cash ABC und Bitcoin Cash SV, als auch für den gesamten Crypto-Markt ein einziges Desaster.

Bitcoin hat über 20% seines Wertes gegenüber der letzten Woche verloren, zu der Zeit, als der Bitcoin Cash Hardfork stattgefunden hat. Es hat vor allem die Miner von BCHABC und BCHSV stark getroffen. Aufgrund der hohen Kosten des Minings und des niedrigen Preises von BCH, haben diese Millionen von US-Dollar verloren. Der Krieg war für niemanden ein Vergnügen, es hat dem ganzen Crypto-Space am Ende nur geschadet. Zumindest aus aktueller Sicht.

BCHABC gewinnt gegen BCHSV auf ganzer Linie

Es ist jedoch eine Woche her, seit der Fork stattgefunden hat. BCHABC scheint den Hash-Rate Krieg zu gewinnen, indem es mehr Blöcke mint und eine längere Kette als die von BCHSV hat. Darüber hinaus scheint BCHABC die Unterstützung einflussreicher Community-Mitglieder und Crypto-Begeisterter zu gewinnen.

Nicht nur Roger Ver und seine massive Fangemeinde unterstützen BCHABC, sondern auch andere einflussreiche Menschen aus dem Crypto-Space. John McAfee, der berühmt-berüchtigte Crypto-Influencer und Cyber-Sicherheitsexperte, erklärte seine unendliche Unterstützung für Jihan Wu, dem Co-Founder von Bitmain. Welcher aktuell der größte Mining-Pool für BCHABC ist.

Viele Börsen verwenden das alte BCH Kürzel für BCHABC

Neben der Überzeugung von einflussreichen Personen und Crypto-Enthusiasten entscheidet BCHABC auch die Schlacht um die Börsen für sich. Eine Vielzahl großer Börsen hat bereits Bitcoin Cash-Konten freigeschaltet und Token in BCHABC umgewandelt. Einige Börsen haben sogar den gleichen BCH-Namen für BCHABC-Token beibehalten.

CoinMarketCap (CMC) hat BCHABC als BCH gelistet und hat ihn damit auf den 4 Platz nach Marktkapitalisierung gebracht. BCHABC/BCH wird zum aktuellen Zeitpunkt (21.11 – 22:54) bei 189$ gehandelt. Auf der anderen Seite wird BCHSV bei 54$ gehandelt und verliert den Kampf um den Preis eindeutig.


[Bild: Coinmarketcap]

Es wird immer klarer in welche Richtung sich das ganze entwickelt und wehr wohl als Gewinner aus diesem Massaker hervorgehen wird. Wir werden bald wieder in der Lage sein, dieses ganze Bitcoin Cash Drama hinter uns zu lassen und uns auf wichtige Dinge im Space zu kümmern. Schließlich gibt es da draußen eine strahlende Zukunft in Bezug auf Forschung, Entwicklung und Aufbau in dem gesamten Bereich. Es gibt viel wichtigere Dinge, auf die man sich konzentrieren kann, als die negativen und zerstörerischen Auswirkungen eines Krieges.

[Bild: Shutterstock]

Wird Bitcoin Cash ABC den Krieg endgültig für sich entscheiden können?

Diskutiert mit uns auf Telegram oder abonniert unseren regelmäßigen Newsletter für die aktuellsten News und Diskussionen!

CryptoMonday Workshop - Cryptos für Einsteiger

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here